Jan-Gerds Blog


Post aus Redmond

http://www.flickr.com/photos/janten/54993264/

Wieder einmal errreicht mich Post von Microsoft. Diesmal im Zusammenhang mit der ominösen Origen-Webseite. Als einer von 1000 Deutschen bekomme ich die exklusive Chance auf eine Reise nach Origen, steht da. Was Origen ist verrät man mir nicht. Aber der Flyer hat einen schönen Prägedruck und dazu gibt es einen Dogtag (also eine Hundemarke, diese Soldatendinger) aus echtem Metall, leider ist nur das Wort „Origen“ und eine ID eingestanzt und nicht mein Name. Schade eigentlich. Trotzdem versteht man bei Microsoft sein Handwerk – zumindest was Werbung angeht.

4 Kommentare

…waere schoen, wenn aus Redmond, oder? Aber es war dann wohl doch eher von wildstyle network – justyouth in Dresden…

sonst wäre die xbox360 auf der Rueckseite auch nicht upsitedown

Sagte gates am Dienstag, 25. 10. 2005 um 13:55. #

Das ist zwar wahr, aber so genau nehm‘ ich’s da nicht. Das Paket kam aber tratsächlich direkt aus den Staaten.

Sagte Jan-Gerd am Dienstag, 25. 10. 2005 um 17:12. #

das gruene Briefumschlagpaket?

Sagte gates am Dienstag, 25. 10. 2005 um 17:47. #

Nein, das.

Sagte Jan-Gerd am Dienstag, 25. 10. 2005 um 18:19. #